Zu den Bereichen

Inhaltsbereich :Detailinformationen

08.09.2020 Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sekretariat Präsidiales (100 %)

Die Gemeinde Ingenbohl sucht infolge Mutterschaft der bisherigen Stelleninhaberin per 1. Dezember 2020 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Sekretariat Präsidiales (100 %)
(ab November 2021 besteht die Möglichkeit einer Reduktion auf 80 %)

Ihre Aufgaben

  • Vor- und Nachbereitung der Gemeinderatssitzungen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten (Korrekturlesen, Protokollführung, Aktennotizen)
  • Unterstützung der Gemeindepräsidentin / des Gemeindeschreibers in allen administrativen Belangen
  • Koordination von Terminen Gemeinderat / Geschäftsleitung
  • Praxisbildnerin / Praxisbildner des KV-Lernenden


Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossene Lehre als Kauffrau / Kaufmann
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Freude an schriftlichen Arbeiten
  • Freundliches und diskretes Auftreten


Unsere Leistungen

Sie erwartet eine gründliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer wertschätzenden Betriebskultur. Dabei werden Sie durch ein motiviertes und qualifiziertes Team unterstützt.

Für weitere Auskünfte kontaktieren Sie gerne Aldo Moschetti, Gemeindeschreiber, Telefon +41 41 825 05 05.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 25. September 2020 an personaldienst@remove-this.brunnen.ch oder Gemeinde Ingenbohl, Personaldienst, Parkstrasse 1, Postfach 254, 6440 Brunnen.

Zurück