Zu den Bereichen

Inhaltsbereich :Detailinformationen

07.05.2020 Mitarbeiterin / Mitarbeiter Reinigung (50 - 70 %)

Das Alterswohnheim in Brunnen ist ein innovativer und aktiver Betrieb der Gemeinde Ingenbohl und bietet 96 Bewohnerinnen und Bewohnern ein individuelles Zuhause. Die Hotellerie trägt wesentlich zum Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner bei. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiterin / Mitarbeiter Reinigung (50 - 70 %)

Ihre Aufgaben

  • Unterhalts- und Grundreinigungsarbeiten ausführen
  • Gerätschaften und Maschinen reinigen und pflegen


Ihre Kompetenzen

  • Selbständige, flexible, zuverlässige, genaue und effiziente Arbeitsweise
  • Diskretion und Aufmerksamkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen
  • Bereitschaft für Wochenenddienst
  • Deutsch sprechen und Dialekt verstehen


Unsere Leistungen

Wir bieten ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer wertschätzenden, fördernden Betriebskultur bei attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Claudia Pfyl, Leiterin Hotellerie, Telefon 041 825 08 01.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an personaldienst@remove-this.brunnen.ch oder Gemeinde Ingenbohl, Personaldienst, Parkstrasse 1, Postfach 254, 6440 Brunnen.

Zurück