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20.11.2017 Sachbearbeiter/in Einwohneramt (100%)

Die Gemeinde Ingenbohl mit rund 8‘800 Einwohnerinnen und Einwohnern sucht aufgrund einer beruflichen Neuorientierung der bisherigen Stelleninhaberin per 1. März 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Einwohneramt (100%)

Ihre Aufgaben

  • Kunden am Schalter und Telefon beraten und bedienen
  • Mutationen verarbeiten und Ausweispapiere und Bescheinigungen erstellen
  • Telefonzentrale betreuen
  • Kontakt zu anderen Behörden


Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Freundliche und zuverlässige Persönlichkeit
  • Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung ist von Vorteil


Unsere Leistungen

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem eingespielten Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine der Verantwortung entsprechende Besoldung


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne  Marcel Betschart, Leiter Finanzen, Tel. 041 825 05 20.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis 10. Dezember 2017 an die Gemeinde Ingenbohl, Personaldienst, Parkstrasse 1, Postfach 254, 6440 Brunnen, oder per E-Mail an personaldienst@remove-this.brunnen.ch.

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