Zu den Bereichen

Inhaltsbereich :Detailinformationen

12.10.2017 Pflegemitarbeiter/in SRK 100%

Das Alterswohnheim in Brunnen, ein Betrieb der Gemeinde Ingenbohl-Brunnen, bietet 96 Bewohnern/-innen, aufgeteilt in sechs Abteilungen, ein individuelles Zuhause. Pflege und Betreuung werden unter Berücksichtigung der persönlichen Hintergründe der Bewohner/-innen gestaltet.

Für die Demenzwohngruppe mit 15 Bewohner/-innen suchen wir per 1. Januar 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Pflegemitarbeiter/in SRK 100%

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Betreuung gemäss dem Kompetenzen-Profil

  • Mitgestaltung des individuellen Tagesalltages der Bewohner/-innen

  • Mitwirkung bei der Umsetzung der Qualitätssicherung und

    -entwicklung

  • Unterstützung des Teams durch Inputs und Vorschläge

Ihre Kompetenzen

  • Abgeschlossener SRK-Lehrgang

  • Belastbare, engagierte, geduldige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

  • Berufserfahrung in der Pflege und Betreuung an Demenz erkrankter Personen (von Vorteil)

  • EDV-Kenntnisse

Unsere Leistungen

Wir bieten ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Arbeitsfeld in einer wertschätzenden, fördernden Betriebskultur bei attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Priska Baggenstos, Leiterin Pflege/Betreuung, Tel. 041 825 08 25. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 15. November 2017 an das Alterswohnheim Brunnen, Reinhold Roten, Heimleiter, Heideweg 10, 6440 Brunnen.

Zurück